Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: Psychotherapie rettete ihr das Leben

Alanis Morissette: Psychotherapie rettete ihr das Leben

07.09.2012 - 05:55 Uhr

Berlin - Alanis Morissette ist am Anfang ihrer Karriere mit dem Ruhm nur schwer zurechtgekommen.

Die Sängerin brauchte erst eine Therapie, um den Rummel um ihre Person zu verarbeiten. Als sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung gefragt wurde, wann das größte Chaos in ihrem Leben geherrscht hätte, sagte die heute 38-Jährige dann auch: "Das war definitiv in der Zeit von "Jagged Little Pills" in den 90ern - eine sehr verstörende Phase! Fans schlichen sich in mein Zimmer, sprangen in mein Auto, zogen an meinen Haaren. Ich habe lang gebraucht, das zu verarbeiten - mit Psychotherapie. Ich weiß nicht, ob ich ohne die noch am Leben wäre ... Auch mein Mann hat definitiv zu meinem Seelenfrieden beigetragen!"

"Jagged Littel Pill" brachte Alanis Morissette übrigens 1995 den großen internationalen Durchbruch. Ihr neues Album heißt "Havoc and Bright Lights" und ist seit August dieses Jahres auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen