Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres: schon Dreimal in Psychotherapie

Veronica Ferres: schon Dreimal in Psychotherapie

21.02.2005 - 04:27 Uhr

Hamburg - Schauspielerin Veronica Ferres hat drei Psychotherapien hinter sich.

Wie die Zeitschrift "Super Illu" berichtet, sei sie in ihrer Jugend nämlich "voller Selbstzweifel" gewesen und habe unter Ess-Brech-Sucht gelitten. Aus Verzweiflung hätte sie sich sogar mit einem Zirkel die Unterarme aufgeschlitzt. Ferres dazu wörtlich: "Ich habe drei Psychotherapien gebraucht, um zu mir selbst zu finden." Es sei völlig verkehrt, Berührungsängste vor Therapeuten zu haben. Professionelle Hilfe habe sie auch nach der Trennung von Regisseur Helmut Dietl 1999 gesucht. Ferres sagte dazu: "Ich dachte, ich überlebe das alles nicht." Heute ist sie mit dem Werbemanager Martin Krug verheiratet und hat mit ihm eine dreijährige Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen