Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland schwört auf Kokosöl

Kelly Rowland schwört auf Kokosöl

01.04.2016 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland lässt an ihre Haut nur noch Wasser und Kokosöl.

Die Sängerin verriet gegenüber "Elle.com", dass sie schon sehr lange mit Hautirritationen zu kämpfen hat, jetzt aber die Probleme besser in den Griff bekommen habe. Wörtlich meinte die 35-Jährige: "Ich habe Hautausschlag. Ich muss meine Haut zwei- bis dreimal am Tag befeuchten. Ich weiß, das klingt wirklich exzessiv, aber meine Anfälle sind wirklich großflächig. Ich bekomme sie unter den Armen, hinter meinen Knien, unter meinen Brüsten! Wenn ich aus der Dusche komme, benutze ich Kokosöl für meinen gesamten Körper, und ich nutze diese Lotion, CeraVe, und das hilft wirklich."

Kelly Rowland ist übrigens seit 2014 mit Tim Witherspoon verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Titan wurde am 04. November 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen