Startseite » Musik » Musik News » Braucht Kanye West eine Psychotherapie?

Braucht Kanye West eine Psychotherapie?

14.02.2016 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat ernsthafte psychische Probleme.

Das behauptet zumindest sein langjähriger Songwriter Rhymefest. Seit Anfang an ist er an der Seite des Rappers gewesen, doch jetzt hat er seinen Dienst quittiert. Via "Twitter" antwortete er auf die Frage eines Fans, ob er noch mit Kanye arbeite, mit den Worten: "Nein, sein Geist und seine Seele sind nicht mehr richtig. Mein Bruder braucht Hilfe, und zwar in Form einer Therapie. Spirituell und mental. Er sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und gesunden." Ein wenig später fügte Rhymefest hinzu: "Ich liebe meinen Bruder. Ich bete für seine Gesundheit, nicht für unser Entertainment." Was Kanye West dazu zu sagen hat, ist bislang nicht bekannt.

Zuletzt hatte Kanye West übrigens erklärt, dass Gott die meiste Arbeit an seinem neuen Album "The Life of Pablo" geleistet habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen