Startseite » Musik » Musik News » P.Diddy reagiert auf Disstrack von Eminem

P.Diddy reagiert auf Disstrack von Eminem

24.09.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Dunkle Wolken schweben über der Welt des Rap: Eminem bezichtigt P.Diddy in einem Disstrack des Mordes an Tupac Shakur.

Eminem ist zwar relativ schnell wieder zurück gerudert und meinte er hätte nur seine Spielchen gespielt, doch auf Seiten von P.Diddy kam das gar nicht gut an. Rapper Jay Electronica führte den wütenden Mop an und forderte Eminem auf das Thema "vorsichtig zu behandeln". Joe Budden, ebenfalls ein Freund von P.Diddy sagte in seinem Podcast: "Das ist nichts, worpber man spekuliert. Darüber gibt es nichts zu sagen. Puff [P.Diddy] sagte, das sei seine Sache. Er sagte, das ist das Ende. Er ist wie wild."

Das eigentliche Ziel des Disstrack war übrigens Machine Gun Kelly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen