Startseite » Musik » Musik News » Eminem reagiert auf Diss-Track von Nick Cannon

Eminem reagiert auf Diss-Track von Nick Cannon

11.12.2019 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Der Streit zwischen Eminem und Nick Cannon hat wieder Fahrt aufgenommen.

Zwischen den beiden Musiker fließt schon seit Jahren böses Blut, seit der Rapper behauptete, er hätte eine Affäre mit Cannons Ex-Frau Mariah Carey gehabt. Am Montag (09.12.) veröffentlichte Cannon nun den Song "The Invitation", in dem er behauptete, Eminem hätte seinen Chauffeur bezahlt, damit dieser nicht enthüllte, dass er Oralverkehr mit einem Mann hatte. Sonderlich wütend scheint der Rapper über diese musikalische Behauptung nicht zu sein, denn auf "Twitter" schrieb er: "Bist du böse, Bruder? Höre auf, über meinen Schwanz zu lügen. Ich hatte nie einen Chauffeur, du Trottel. Ich verlange eine Entschuldigung, Nickolas. Du hast meinen Gärtner so eifersüchtig gemacht!"

Vor neun Jahren hat Nick Cannon Eminem auch schon mal zu einem Ringkampf herausgefordert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen