Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: voller Respekt für Notorious B.I.G.

Rita Ora: voller Respekt für Notorious B.I.G.

28.09.2012 - 10:41 Uhr

London - Rita Ora hat einen Teil von Notorious B.I.G.s Texten in ihre eigene Musik gepackt.

Die Sängerin hat bei ihrem Song "How We Do (Party)" die Lyrics ihres Kollegen miteingebaut. Rita war es aber besonders wichtig, den Originaltext von "Party and Bullshit" in ihrem eigenen Werk nicht zu verunglimpfen. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich weiß, dass es da draußen viele B.I.G.-Fans gibt, die sagen könnten: ‘Wie kannst du es wagen, seinen Song zu nehmen und ihn zu ruinieren?' Das habe ich aber nicht getan, weil ich nicht versucht habe, wie Biggie zu rappen. Ich wollte den Song einfach benutzen und etwas völlig anderes daraus machen. Man kann das also nicht vergleichen."

Notorious B.I.G. wurde 1997 Opfer eines Mordanschlags. Er wurde erschossen - sieben Kugeln trafen ihn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen