Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine genießt seinen Reichtum

Michael Caine genießt seinen Reichtum

30.10.2014 - 08:13 Uhr

London - Michael Caine genießt seinen Reichtum gerne in vollen Zügen. Der Schauspieler konnte sich in jungen Jahren so gut wie nichts leisten, deshalb hat er einige Zeit auch bewusst auf großem Fuß gelebt.

Bei der Premiere seines Films "Interstellar" gestern (29.10.) in London sagte er dazu: "Ich war lange Zeit so arm, dass ich überhaupt nichts nutzen konnte. Ich habe nicht viel gegessen, und ich fand, die Welt schuldete mir etwas. Ich habe deshalb gut gegessen und hatte sehr lange Zeit einen großen Wagen."

"Interstellar" kommt hierzulande übrigens am 06. November in die Kinos.. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen