Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: keine Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez

P. Diddy: keine Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez

22.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat angeblich wegen Jennifer Lopez auf einen "American Idol"-Job verzichtet.

Über zehn Jahre liegt die Trennung von dem Rapper und der Sängerin nun bereits zurück, doch neben seiner Ex in der Castingshow-Jury zu sitzen, kommt für den 43-Jährigen scheinbar trotzdem nicht in Frage. Ein Insider verriet gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly": "Für P. Diddy war es eine klare ‘sie oder ich'-Situation." Am Ende entschieden sich die Produzenten dann für "sie", also Jennifer. Und die ist nun sogar schon das dritte Mal mit von der Partie.

Jennifer Lopez ist seit 2011 übrigens mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen