Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: keine Affäre mit Murphy-Ex

P. Diddy: keine Affäre mit Murphy-Ex

26.05.2008 - 17:06 Uhr

New York - P. Diddy hat keine Affäre mit Tracey Edmonds - immerhin die Ex von Eddie Murphy.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte der Musiker jetzt: "Da ist nichts zwischen Tracey und mir. Eddie und ich sind alte Freunde." Und auch der Sprecher von Edmonds dementierte eine Beziehung eiligst. Er erklärte, eine romantische Verbindung zwischen seiner Mandantin und Diddy gäbe es nicht.

Übrigens: Das Wochenende verbrachte P. Diddy in Monaco. Er sah seinem Kumpel Lewis Hamilton beim Siegen zu. Der Engländer gewann das Formel-1-Rennen in Monaco. An Diddys Seite sah man ständig Nicole Schwerzinger von den Pussycat Dolls. Allerdings wird der eine Affäre mit Hamilton nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen