Startseite » Musik » Musik News » Vanilla Ice ist wieder auf freiem Fuß

Vanilla Ice ist wieder auf freiem Fuß

19.02.2015 - 16:53 Uhr

Miami - Vanilla Ice hat das Gefängnis gegen Zahlung einer Kaution wieder verlassen.

Gestern (18.02.) war der Rapper wegen Einbruchs und schweren Diebstahls verhaftet worden. Wie "justjared.com" berichtet, sagte er nach seiner Entlassung gegenüber Reportern: "Es ist ein Missverständnis, das völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Es ist traurig, dass gute Nachrichten sich nicht so schnell verbreiten. (...) Alles wird sich aufklären. Ihr werdet sehen. Das ist kein Spaß." Die Polizei hält aber an der Anklage fest und Vanilla Ice musste 6.000 Dollar zahlen, um aus dem Gefängnis von Palm Beach zu kommen.

Vanilla Ice, der mit bürgerlichem Namen Robert Matthew Van Winkle heißt, soll angeblich Gegenstände aus einer teuren Immobilie, die wegen einer Zwangsvollstreckung derzeit unbewohnt ist, gestohlen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen