Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown ist wieder auf freiem Fuß

Bobby Brown ist wieder auf freiem Fuß

02.03.2007 - 15:02 Uhr

Boston - Bobby Brown ist wieder auf freiem Fuß. Der Sänger bezahlte nämlich die noch ausstehenden 19.000 Dollar Unterhalt an seine Ex-Frau Kim Ward.

Laut amerikanischen Medienberichten wurde der 38-Jährige Noch-Ehemann von Whitney Houston daraufhin wieder auf freien Fuß gesetzt. Außerdem ließ er über seinen Anwalt mitteilen, das Einbehalten des Unterhalts sei von seinem Mandanten keine böse Absicht gewesen. Aber Brown verdiene nicht immer gut, er habe seit einigen Jahren kein Album mehr rausgebracht.

Bobby Brown wurde am vergangenen Sonntag (25.02.) in der Schule seiner Tochter festgesetzt. Der Grund: Brown schuldete seiner Ex-Frau Kim Ward noch 19.000 Dollar an Unterhalt für die zwei gemeinsamen Kinder. Der 38-Jährige war am Sonntag nach Massachusetts gereist, weil er bei einem Sportwettbewerb seiner Tochter zusehen wollte. Dabei wurde er von der Polizei festgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen