Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Ist er verlobt?

P. Diddy: Ist er verlobt?

04.02.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist angeblich verlobt. Der Rapper soll seiner langjährigen Freundin, Cassie Ventura, einen Antrag gemacht haben und sie hat "Ja" gesagt.

Demnach postete Diddy am Wochenende (02.02.) auf "Instagram" einen Diamantring und schrieb dazu: "Baby, magst du ihn? Ich will dir einfach schenken, was du magst! Ich will dich einfach zum Lächeln bringen." Cassie antwortete daraufhin: "Ich lächle definitiv. Er ist perfekt!" "Tmz.com" will nun erfahren haben, dass es sich bei dem Schmuckstück um einen Verlobungsring handelte. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht.

P. Diddy und Cassie Ventura sind übrigens seit sieben Jahren ein Paar. Die 27-Jährige steht bei seiner Plattenfirma unter Vertrag und arbeitet außerdem als Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen