Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist verlobt

Demi Lovato ist verlobt

23.07.2020 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Das Liebesglück bei Demi Lovato ist perfekt.

Die Sängerin ist bis über beide Ohren in Max Ehrich verliebt und demnächst wird sie ihn sogar heiraten. Der Schauspieler und Musiker hat seinem Schatz nämlich die Frage aller Fragen gestellt - und sie hat natürlich Ja gesagt. Auf "Instagram" postete Lovato mehrere Fotos vom Antrag und schrieb dazu: "Ich wusste, dass ich dich liebe, vom ersten Moment an. Es ist etwas, das man niemandem beschreiben kann, der es nicht selbst erlebt hat. Aber glücklicherweise erging es dir genauso. Ich habe mich noch nie von jemanden so bedingungslos geliebt gefühlt (außer von meinen Eltern). Du drängst mich nie dazu, jemand anderes als einfach nur ich selbst zu sein. Und du bringst mich dazu, dass ich die beste Version von mir selbst sein möchte. Ich fühle mich geehrt, deinen Heiratsantrag anzunehmen. Ich liebe dich mehr, als eine Bildbeschreibung je ausdrücken könnte. Ich freue mich, eine Familie mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Mein Partner. Auf unsere Zukunft."

In ihrer "Instagram Story" zeigt Demi Lovato auch noch, dass sie vor Freude geweint hat, als sie wirklich begriff, dass sie "ihren Seelenverwandten" heiraten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen