Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist verlobt

Ariana Grande ist verlobt

21.12.2020 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Das kommt überraschend! Ariana Grande hat am Sonntagabend (20.12.) fünf Bilder von sich und ihrem Freund Dalton Gomez gepostet - und das hatte einen ganz besonderen Grund.

Mit diesen Schnappschüssen verkündete die Sängerin nämlich ihre Verlobung mit dem Immobilien-Makler. Auf zwei der Bilder ist jeweils ein richtig dicker Klunker am Finger zu bestaunen. Die 25-Jährige schrieb dazu: "Für immer und ewig." Einige berühmte Kolleginnen und Kollegen gratulierten schon ganz brav. Kim Kardashian kommentierte: "Ich freue mich so für euch", Demi Lovato ergänzte: "Dieser Ring ist unglaublich!" und Ryan Tedder likte den Beitrag ganz heimlich, still und leise.

Übrigens: Ariana Grande gibt's inzwischen auch auf "Netflix". (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music / Dave Meyers)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen