Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Ich bin noch Single

P. Diddy: Ich bin noch Single

11.12.2007 - 09:57 Uhr

Los Angeles - P. Diddy möchte seine Ex-Freundin Cassie doch nicht zurückgewinnen.

Der Musiker hat die Gerüchte jetzt bestritten, er würde mit aller Kraft um seine Verflossene kämpfen. Laut der amerikanischen Zeitung "New York Post" sagte der 38-Jährige kurz und knapp: "Ich bin noch Single und in niemanden verliebt." Außerdem hätte er aufgrund seiner vielen Projekte im Moment gar keine Zeit für eine Liebesbeziehung, so der Rapmogul weiter.

P. Diddy nahm die 21-Jährige Cassie im vergangenen Jahr bei seinem Label Bad Boy unter Vertrag. Gerüchten zufolge waren die beiden einige Zeit ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen