Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Ich bin im Moment 100-prozentig Single

P. Diddy: Ich bin im Moment 100-prozentig Single

26.02.2008 - 10:04 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist mit seinem Single-Dasein vollends zufrieden.

Der Rapper kann sich nämlich nicht vorstellen, Karriere und Liebe unter einen Hut zu bekommen. In einem Interview mit der "New York Daily News" sagte der 37-Jährige: "Ich bin im Moment 100-prozentig Single. Ich arbeite momentan an mir selbst, persönlich und künstlerisch. Es ist eine große Verantwortung, ein guter Freund zu sein, und ich will erst selbst besser werden, bevor ich eine ernsthafte Beziehung beginne."

P. Diddy spricht schon seit Jahren davon, als Schauspieler durchstarten zu wollen. Bisher spielte er allerdings nur einige kleine Nebenrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen