Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy heißt jetzt Sean John

P. Diddy heißt jetzt Sean John

22.01.2008 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Sean Combs, derzeit bekannt unter dem Namen P. Diddy, ist scharf auf eine neue Identität.

Ab sofort will er nur noch mit "Sean John" angesprochen werden, so der Rapper laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Das wäre nun der fünfte Spitzname in seiner gut zwanzigjährigen Karriere. Aber es sei einfach wieder Zeit für eine neue Identität, wie P. Diddy alias Sean John erklärte. Wörtlich sagte er: "Ich habe meinen Namen schon oft geändert. Da wo ich herkomme, ist das nichts Besonderes. Jetzt will ich Sean John sein."

Sean Combs hieß in den vergangenen zwei Jahrzehnten bereits Puff Daddy, Puff, Puffy, P. Diddy and Diddy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen