Startseite » Musik » Musik News » Natalia Kills heißt jetzt Teddy Sinclair

Natalia Kills heißt jetzt Teddy Sinclair

08.07.2015 - 13:12 Uhr

London - Sängerin Natalia Kills hat ihren Namen geändert.

Die 28-Jährige hört jetzt auf Teddy Sinclair - und zwar schon seit einiger Zeit. Via "Twitter" teilte sie mit: "Vor einem Jahr, als ich Willy Moon geheiratet habe, nahm ich seinen Nachnamen an, Sinclair. Und seit langer Zeit nennen mich enge Freunde und die Familie Teddy, und mein Ehemann entschied, dass es wunderbar wäre, den Rest meines Lebens mit meinem intimsten Namen und mit meinem neuen angeheirateten Namen zu verbringen. Also bin ich seit einem Jahr Mrs. Teddy Natalia Noemi Sinclair, und ich habe mich noch nie so natürlich, ehrlich und kraftvoll angefühlt..."

Natalia Kills kam übrigens als Natalia Keery-Fisher zur Welt, ihr Gatte Willy Moon als William Sinclair.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen