Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Heiratet er doch?

P. Diddy: Heiratet er doch?

30.10.2006 - 10:04 Uhr

New York - Seine bevorstehende Vaterschaft lässt P. Diddy doch über eine Heirat nachdenken.

Der Rapper erklärte, seine Freundin Kim Porter wäre die richtige Frau für ihn, er brauche nur Zeit, um zu überlegen, ob eine Ehe tatsächlich gut für ihn sei. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Ich will kein Versprechen gegenüber Gott abgeben, das ich vielleicht nicht einhalten kann. Ich bin in keiner intakten Familie aufgewachsen, das braucht also alles seine Zeit." Weiter meinte Diddy: "Viele Jungs heiraten und ziehen ihr Ding durch. Aber ich will nicht 'Ja' sagen und später reinfallen."

Diddy und seine Freundin Kim Porter erwarten Zwillings-Mädchen - das zumindest ergaben Ultraschall-Untersuchungen. Der Rapper dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen