Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry heiratet doch nicht im Tonstudio

Katy Perry heiratet doch nicht im Tonstudio

18.03.2010 - 12:00 Uhr

Nicht auf Sendung: Sängerin Katy Perry (25) will dieses Jahr den britischen Komiker Russell Brand (34) heiraten.

Zunächst wollten die beiden die Zeremonie in Indien abhalten. Wegen Perrys Eltern, die evangelische Priester sind, beschloss das Paar jedoch, in der Nähe ihres Zuhauses in Los Angeles zu bleiben, damit die beiden leichter teilnehmen können. Die zweite Wahl von Brand war dann das Aufnahmestudio des 'Sunset Marquis Hotel' in West-Hollywood. Doch die zukünftigen Schwiegereltern des britischen Radiomoderators taten erneut ihr Missfallen kund und seine Braut-in-spe gab zu verstehen, dass ihre Eltern am Boden zerstört sein würden, sollten die zwei nicht in einer Kirche heiraten.

"Russell ist seit Jahren regelmäßig als Gast in diesem Hotel und es ist eine geschichtsträchtige Stätte der Rock'n'Roll-Geschichte", sagte eine Quelle der britischen Tageszeitung 'The Daily Mirror'. "Es ist mitten in West-Hollywood, aber hat wunderschöne Gärten und man fühlt sich wie in einem ruhigen Paradies."

"Katy hat die Idee gefallen, aber als vorgeschlagen wurde, dass sie ihre Gelöbnisse in einem der Aufnahmestudios ablegen könnten, hat sie auf die Bremse gedrückt. Ihre über-religiösen Eltern haben ihr deutlich gemacht, wie sehr es sie vor den Kopf stoßen würde, sollte ihre Tochter nicht in einer Kirche heiraten."

Der bärtige Bräutigam war Berichten zufolge zunächst enttäuscht, dass sein bevorzugter Standort abgelehnt worden war, aber er will sicher gehen, dass sein singendes Herzblatt den perfekten Tag haben wird. Der Brite mit dem sonst so losen Mundwerk sagte seiner Zukünftigen, dass ihm die Details egal sind, solange seine Mutter eingeladen sei.

"Russell sagt, sie kann haben, was immer sie will - solange seine Mutter dabei ist", fügte die Quelle hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen