Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: heiratet vielleicht doch

Leonardo DiCaprio: heiratet vielleicht doch

13.01.2012 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio schließt eine Ehe nicht mehr per se aus.

Allerdings möchte der 37-Jährige nur den Bund fürs Leben eingehen, wenn er wirklich die richtige Partnerin dafür gefunden hat. Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" erzählte Leo: "Ich sehe Dinge heute etwas differenzierter. Ich glaube, dass eine Ehe mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann." Doch die Frau an Leos Seite muss ihm auf jeden Fall eines gewähren: seinen Freiraum! Leo sagte weiter: "Unter der Voraussetzung, dass beide sich gegenseitig nicht einengen, dem anderen Freiräume zum Entfalten lassen und jeweils das Beste voneinander zutage bringen, finde ich es auf jeden Fall erstrebenswert, gemeinsam alt zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen