Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo mit deutscher Schönheitskönigin liiert?

Hurts: Theo mit deutscher Schönheitskönigin liiert?

02.02.2011 - 16:33 Uhr

London - Hurts-Sänger Theo Hutchkraft scheint seine Liebe zu deutschen Frauen entdeckt zu haben.

Denn immer öfter wird er in Begleitung der ehemaligen deutschen Schönheitskönigin Shermine Shahrivar gesehen. Ein Insider verriet der "Sun": "Theo ist ein echter Frauentyp. Die Band ist in Großbritannien ganz groß geworden, aber auch in Europa sind sie verrückt nach ihnen... Dieser Erfolg erregt auch die Aufmerksamt von Models, und Theo hat ein Auge auf Shermine geworfen. Seit der Bambi-Verleihung im letzten Jahr treffen sie sich, wenn sie Zeit haben... Sie sind in Kontakt geblieben und haben ausgemacht, sich wiederzusehen, wenn die Jungs nächstes Mal wieder in Deutschland sind..."

Shermine Shahrivar war übrigens unter anderem mit den deutschen Schauspielern Ralf Bauer und Thomas Kretschmann, sowie dem "Twilight"-Mitglied Xavier Samuel liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen