Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne hat einen Traum...

Lil Wayne hat einen Traum...

15.06.2011 - 15:15 Uhr

Las Vegas - Lil' Wayne hat einen Traum! Er will der erste Rapper mit einer eigenen Las-Vegas-Show werden.

Und das, weil Wayne auch im Rentenalter noch auf der Bühne stehen möchte. So erzählte er jetzt MTV News: "Ich will ewig auf Tour sein. Wenn ich 50 bin, werde ich vielleicht sagen: 'Kommt schon, gebt mir noch ein paar Termine'... Ich glaube fest daran, dass später dann Vegas kommen wird. Ich kann der erste HipHop-Künstler mit einer eigenen Vegas-Show werden. Das ist der Plan." Damit würde Lil' Wayne dann in die Fußstapfen von Celine Dion, Cher und Elton John treten. Die haben oder hatten eine eigene Las-Vegas-Show.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen