Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Grammy-Party für den guten Zweck

P. Diddy: Grammy-Party für den guten Zweck

27.01.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - P. Diddy veranstaltet nach den Grammys eine Aftershowparty, die sich wohl kein Normalverdiener so einfach leisten kann.

Die Eintrittskarten zu dem Event in der "Playboy Mansion" in Los Angeles kosten zwischen 1.500 und 50.000 Dollar. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, hat man mit den billigsten Tickets aber gerade mal Zutritt zum Veranstaltungsort, alles andere kostet extra. In der teuersten Kategorie sind hingegen der Vip-Eintritt für 20 Leute, Essen und Getränke sowie 15 hingebungsvolle Promotion-Girls enthalten. Der Rapper schaufelt dabei das Geld übrigens nicht in die eigenen Taschen. Der Erlös der Feier kommt vielmehr einer Stiftung zugute, die sich um Hiv/Aids-infizierte Kinder kümmert.

Die Grammys werden in diesem Jahr übrigens am 12. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen