Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Designed er bald für McDonald'S?

P. Diddy: Designed er bald für McDonald'S?

06.07.2005 - 04:00 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper P.Diddy designed möglicherweise das neue Outfit der McDonald's-Mitarbeiter.

Wie die "Netzeitung" berichtet, möchte der Fast Food-Konzert sein Image ausbauen und eine richtig hippe Dienstkleidung haben. Der Sprecher von McDonald's, Bill Whitman, sagte: "Wir wollen, dass unsere Beschäftigten eine Uniform bekommen, die sie auch außerhalb der Arbeit tragen wollen." Neben P.Diddy, seien auch Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Giorgio Armani im Gespräch, die neue Dienst-Kleidung zu entwerfen. Eine endgültige Entscheidung sei noch nicht gefallen. Insgesamt sollen rund 300-tausend amerikanische McDonald's-Mitarbeiter ein neues Outfit bekommen. Ob die Kollektion auch nach Deutschland kommt, ist bisher nicht bekannt.

Für P.Diddy ist das Mode-Entwerfen alles andere als Neuland. Er entwirft seit langem mit seiner "Sean John Clothing"-Linie Kleidung für Männer, ab Oktober dann auch für Damen. Auch eine eigene Uhren-Kollektion sowie eine Sonder-Schuh-Edition für die Sport-Marke Reebok brachte er bereits auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen