Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die Versuchung namens McDonald‘s

Sam Smith & die Versuchung namens McDonald‘s

25.09.2015 - 13:05 Uhr

London - Sam Smith fällt es ziemlich schwer, einfach so an einem Fastfood-Laden vorbeizugehen.

Seit der Sänger etliche Pfunde abgespeckt hat, versucht er nicht zu sündigen, was jedoch nicht immer so leicht ist. Gegenüber der "Sun" sagte er: "Es ist wirklich schwierig. Letztens bestellte ich den Zimmerservice, und es gab so viel Essen. Ich dachte, es gäbe vielleicht einen magischen Trick, dass man Gewicht verliert und für immer schlank bleibt. Aber man muss daran arbeiten. Ich kämpfe jeden Tag, aber überall gibt es einen McDonald's. Jedes Mal, wenn ich einen sehe, möchte ich einen McMuffin haben."

Der britische Sänger hat in diesem Jahr rund 20 Kilo abgespeckt, indem er seine Ernährung komplett umstellte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen