Startseite » Musik » Musik News » Für Hallmark: Michael McDonald produziert Weihnachts-Album

Für Hallmark: Michael McDonald produziert Weihnachts-Album

06.12.2005 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Michael McDonald hat ein Weihnachtsalbum auf den Markt gebracht.

Titel: "Throught The Many Winters: A Christmas Album". Die Platte wurde allerdings exklusiv für den amerikanischen Papier- und Grußkartenhersteller "Hallmark" produziert und wird auch nur in ausgewählten Us-Filialen des Unternehmens vertrieben. Zudem bekommt man die Cd nur in Verbindung mit dem Kauf von mindestens drei "Hallmark"-Karten. Und selbst dann kostet sie immer noch knapp sieben Euro. Dennoch verkauft sich das Weihnachtsalbum hervorragend: Allein in den ersten beiden Wochen wurden über 500-tausend Exemplare verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen