Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy bettelt nicht!

P. Diddy bettelt nicht!

04.01.2009 - 09:47 Uhr

New York - P. Diddy hat es nicht nötig zu betteln.

Das stellte jetzt der Sprecher des Rap-Moguls klar. Gerüchte besagten, Puffy hätte alles geben, um zur Amtseinführung von Barack Obama gehen zu dürfen, er habe gar um Tickets gebettelt. Jetzt erklärte aber sein Sprecher: "Diese Geschichte in lächerlich und unwahr. Diddy hat seine Tickets vom Komitee von Obama bekommen, er hat ihm immerhin bei seiner Kampagne geholfen. Er hat nie nach Tickets gefragt, er niemals gesagt, er würde dafür bezahlen." Und Diddy selbst sagte: "Ich bin sehr dankbar dafür, ein Teil dieses Moments zu sein." Ein paar Dollar für die Tickets hinzulegen, hätte P. Diddy aber sicherlich nicht geschadet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen