Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo bettelt um Star Wars-Rolle

Mark Ruffalo bettelt um Star Wars-Rolle

12.09.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo will unbedingt eine Rolle in "Star Wars: Episode VIII".

Der Schauspieler hat sogar den zuständigen Regisseur, Rian Johnson, deshalb schon kontaktiert. Er sagte im Interview mit dem "Collider": "Ich habe mich vor kurzem einfach an Rian gewendet. Nach all diesen Jahren lautete meine Email an Rian: 'Rian, ich gratuliere dir für alles, was du tust. Und nebenbei bemerkt, falls es eine Rolle in 'Star Wars‘ gibt, bitte, egal was, bitte ziehe in Betracht, dass ich dabei sein kann.' Ich verbringe gern Zeit mit Rian, also wäre es interessant, am Set abzuhängen, aber ich hätte gern eine Rolle."

Rian Johnson hat übrigens im Juni für "Episode VIII" unterschrieben. Er wird das Drehbuch liefern und Regie führen. Und auch "Episode IX" wird wohl aus seiner Feder stammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen