Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Ab in die Touristenklasse!

P. Diddy: Ab in die Touristenklasse!

17.01.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist ein wahrer Gentleman!

Der Rapper weilte in den letzten Tagen in Los Angeles - um den Golden Globes beizuwohnen. Und er hatte seine, so heißt es, neue Freundin im Schlepptau. Dann sollte es mit dem Flieger nach New York zurückgehen. Doch als Diddy feststellte, dass sein Manager nur für ihn einen Sitz in der ersten Klasse gebucht hatte, für seine Freundin und seinen Bodyguard aber die Touristenklasse, handelte der Rapper schnell. Diddy verzichtete kurzerhand auf seinen Stuhl in der ersten Klasse, übergab das Ticket an seinen Bodyguard und setzte sich zu seiner Freundin in die Touristenklasse. Ein Augenzeuge sagte der "New York Times": "Die beiden kuschelten unter einer Decke." Und als der Rapper von anderen Passagieren gefragt wurde, was er denn bitteschön in der Touristenklasse mache, meinte Diddy: "Mir geht es gut. Es gab mal eine Zeit, da konnte ich nur Bus fahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen