Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: zu ungeduldig für Yoga

Ozzy Osbourne: zu ungeduldig für Yoga

14.09.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist schon längst nicht mehr nur der Fürst der Finsternis, sondern auch der Fürst der Fitness.

Allerdings macht der sportliche Schockrocker nicht jeden Trend mit. Für Yoga ist er beispielsweise viel zu ungeduldig. In seiner Kolumne für die "Sunday Times" schrieb er: "Ich bin nicht außer Form, aber ich will vermeiden, dass ich einen fetten, alten Bauch bekomme. Meine einzige Sorge mit diesen auf Stretching basierenden Sachen ist, dass ich nicht die Geduld dafür habe. Für gewöhnlich ist es so, wenn ich nach den ersten drei Sekunden einer Übung nicht schwitze, bin ich raus."

Ozzy Osbourne rührt übrigens keinen Tropfen Alkohol mehr an. Der Alt-Rocker ist trockener Alkoholiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen