Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: wieder Feuer in seinem Haus

Ozzy Osbourne: wieder Feuer in seinem Haus

07.07.2006 - 10:27 Uhr

Buckinghamshire - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ist ein Feuer im Haus von Ozzy und Sharon Osbourne ausgebrochen.

Der Vorfall ereignete sich gestern (06.07.) in den frühen Morgenstunden, so britische Presseberichte. Ozzy und Sharon waren nicht im Haus, ihre Angestellten mussten allerdings wegen einer leichten Rauchvergiftung behandelt werden. Als Brandursache wird eine defekte Lampe genannt. Der Schaden hält sich in Grenzen, heißt es. Das Feuer soll sehr klein gewesen sein und konnte schnell gelöscht werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits Ende März brannte es im Hause Osbourne. Sharon dazu: "Ich lag mit Ozzy in seinem Zimmer, als der Alarm losging." Die beiden reagierten recht gelassen: Sie schalteten den Feuermelder aus. Dieser schlug wieder Alarm. Sharon wörtlich: "Wir gingen ins Wohnzimmer und sahen den Rauch, der hinter einer Holzverkleidung hervorkam." Sie hätten schnell die Tiere zusammen gesammelt und seien allesamt unverletzt entkommen.

Der Brand in der 4,5 Millionen Euro teuren Villa in England brach am 25. März aus. Sharon und Ozzy mussten sie sich behandeln lassen, weil sie Rauch eingeatmet hatten. Der Schaden wurde auf etwa 150-tausend Euro geschätzt. Brandursache war ein defektes Strom-Kabel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen