Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne vermisst den Alkohol

Ozzy Osbourne vermisst den Alkohol

05.07.2010 - 17:51 Uhr

London - Ozzy Osbourne rührt keinen Tropfen Alkohol mehr an.

Der Alt-Rocker ist trockener Alkoholiker. Und manchmal macht den 61-Jährigen dieser Zustand ziemlich unglücklich. Er sagte der britischen "Sun": "Eine Sache macht mich verrückt: Dass ich nicht mal den Luxus habe, als alter Mann mit Sharon vor einem Pub zu sitzen und eine Halbe zu trinken. Es ist Wahnsinn, daran zu denken. Ich hatte noch nie die Hälfte von irgendetwas. Für mich gibt es so was wie 'einen Drink' gar nicht. Ich ging früher in den Pub und ließ mich volllaufen. In einem Leben ist einem nur eine bestimmte Menge Alkohol erlaubt. Ich hatte meinen Teil und den von euch auch gleich noch."

Ozzy Osbourne hat übrigens verraten, dass er 20 Anläufe brauchte, bis er 2009 den Führerschein endlich bestanden hatte. Bei den ersten 19 Versuchen war er meist betrunken oder stoned. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen