Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels: Ich habe schreckliches Lampenfieber

Julia Michaels: Ich habe schreckliches Lampenfieber

29.03.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Julia Michaels ist immer super nervös, bevor sie auf die Bühne hinausgeht.

Deswegen hatte die Sängerin lange Zeit hinter den Kulissen als Songschreiberin für andere Performer gearbeitet. In einem "YouTube"-Video für "The Voice" gestand die 24-Jährige: "Ich habe schreckliches Lampenfieber. Ich weiß also, wie es ist, wenn man sich befangen fühlt, wenn man denkt, man ist nicht gut genug. Das war definitiv lange Zeit bei mir der Fall. Ich habe lange Zeit aus Angst heraus nicht das gemacht, was ich eigentlich machen wollte."

Übrigens: Julia Michaels unterstützt derzeit Adam Levine als Gast-Choach bei "The Voice US". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen