Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne spricht über den Tod

Ozzy Osbourne spricht über den Tod

17.09.2019 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Sun" über den Tod gesprochen.

Er verriet, dass er kürzlich schon fast mit seinem Leben abgeschlossen hatte. Er meinte: "Es lief alles gut, bis ich im Dezember 70 geworden bin." Dann sei die Hölle über ihn hereingebrochen, zitiert ihn "Vip.de". Dort heißt es: "Eine Entzündung der Atemwege fesselte ihn zunächst ans Krankenhausbett, später stürzte er dann auch noch schwer und musste erneut monatelang ins Hospital. Sogar seine Tour musste verschoben werden." Weiter sagte der Musiker: "Ich hatte Angst. Ich dachte, das war es." Nun geht es Ozzy Osbourne aber wieder viel besser, auch wenn es noch keine 100 Prozent sind. Aber für sein Bühnen-Comeback will er wieder fit sein, die Tour führt ihn ja auch ab Frühjahr 2020 nach Deutschland.

Das schlimmste Jahr seines Lebens war übrigens 2019 für Ozzy Osbourne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen