Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne lachte mit Lemmy über den Tod

Ozzy Osbourne lachte mit Lemmy über den Tod

30.12.2015 - 11:45 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Ozzy Osbourne hat mit "Motörhead"-Frontmann Lemmy oftmals über den Tod gelacht.

Die beiden Musiker kannten sich seit Jahrzehnten gut und lebten beide den Rock'n'Roll-Lifestyle. Gegenüber dem "Rolling Stone" erzählte Ozzy, dass sie darüber diskutierten und scherzten, wenn die Frage aufkam, wer von den beiden wohl als Erster die Welt verlassen wird. Ein Satz wird dem 67-Jährigen immer in Erinnerung bleiben. Er zitierte Lemmy mit den Worten: "Was ist denn so toll daran, 99 Jahre alt zu werden, wenn man das Leben bis dahin nicht genossen hat? Das ist mein Leben und ich möchte Spaß daran haben."

Ozzy Osbourne denkt viel über das Leben nach, seit dem plötzlichen Tod seines Freundes Lemmy Kilmister. Am Montag (28.12.) starb der "Motörhead"-Frontmann - zwei Tage zuvor hatte er erfahren, dass er an einer sehr aggressiven Form von Krebs leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen