Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono spricht über den Tod von John Lennon

Yoko Ono spricht über den Tod von John Lennon

07.12.2010 - 11:09 Uhr

New York - Morgen (08.12.) jährt sich der Todestag von John Lennon zum 30. Mal.

Und seine Witwe Yoko Ono kann sich immer noch ganz genau an den Tag erinnern. In der britischen TV-Sondersendung "The Day John Lennon Died" sagte sie: "Als wir im Auto waren, sagte ich, 'Sollen wir ins Restaurant gehen oder so etwas, bevor wir nach Hause gehen?' Er sagte, 'Nein, ich will Sean sehen, bevor er schlafen geht.' Er schläft sicherlich schon, dachte ich, aber er wollte eben Sean sehen, also... Und... und der Wagen hielt, wir stiegen aus dem Auto. Es war wirklich... es war wirklich schrecklich."

John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 in New York von Mark David Chapman erschossen. Der ehemalige "Beatle" wurde nur 40 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen