Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Rock wird niemals sterben

Ozzy Osbourne: Rock wird niemals sterben

11.05.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist sich sicher, dass Rockmusik niemals aussterben wird.

Zwar kennt der "Black Sabbath"-Frontmann kaum aktuelle Bands, die er besonders gut findet, doch um die Zukunft des Genres macht er sich dennoch keine Gedanken. "Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wer die nächste große Nummer wird", gestand der 65-Jährige dem "Karrang!"-Magazin. Es fügte allerdings hinzu: "Aber ich weiß, dass Rock nicht aussterben wird - und man wird niemals Live-Musik töten können."

Ozzy Osbourne verriet allerdings auch erst, dass er vom braven Image der heutigen Rockbands ziemlich gelangweilt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen