Startseite » Musik » Musik News » Bruder von Sharon Osbourne: Ozzy wird auf der Bühne sterben

Bruder von Sharon Osbourne: Ozzy wird auf der Bühne sterben

02.10.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne wird so lange auf der Bühne stehen, bis er eines Tages tot umfällt.

Das zumindest glaubt David Arden, der Bruder von Ozzys Ehefrau Sharon, und liefert somit neuen Zündstoff für den schwelenden Streit mit seiner Schwester. "Sharon wird Ozzy auf Tour schicken, bis er auf der Bühne stirbt", so Arden laut der britischen Zeitung "The Sun". Er fügte hinzu: "Sharon liegt viel daran, dass er arbeitet, weil sie so große finanzielle Ausgaben hat. Aber ich muss fairer Weise sagen, dass Ozzy wohl gar nicht wüsste, was er in seinem Ruhestand tun sollte."

Sharon Osbourne und ihr Bruder David Arden sind seit einigen Wochen verstritten. Erst kürzlich bezeichnete er die Ehefrau von Schockrocker Ozzy als Lügnerin. Grund: Sie ließ öffentlich verbreiten, als Kind in ärmlichen Verhältnissen gelebt zu haben. Doch das sei Unsinn, so Arden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen