Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Operation statt Auftritt

Ozzy Osbourne: Operation statt Auftritt

30.03.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat seinen Auftritt beim diesjährigen "Ozzfiesta" in Mexiko abgesagt.

Eigentlich sollte er am 27. Mai dort auf der Bühne stehen, doch in einem Statement teilten die Veranstalter mit: "Wir haben uns, wie ihr, sehr auf das Event gefreut. Wie auch immer, aber bei Ozzy steht nach der Südamerika-Tour eine Operation im Mai an. Er benötigt danach mindestens vier Wochen Ruhezeit." Warum genau sich der 66-Jährige unters Messer legen muss, ist allerdings nicht bekannt.

Der Auftritt von "Black Sabbath" beim diesjährigen Ozzfest in Tokio könnte der letzte der Band werden. Das deutete zumindest Sharon Osbourne an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen