Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Operation statt Tour

Janet Jackson: Operation statt Tour

26.12.2015 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat für ihre Fans eine schlechte Nachricht an Weihnachten.

Sie muss ihre Tour verschieben. Via "Twitter" teilte sie an Heilig Abend (24.12.) mit: "Hey Leute, frohe Feiertage an alle. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich heute von meinen Ärzten erfahren habe, dass ich mich bald einer Operation unterziehen muss. Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich die 'Unbreakable Tour‘ auf das Frühjahr verschieben muss. Alle Termine werden nachgeholt. Bitte behaltet die Eintrittskarten. Sie werden auf eine spezielle Weise honoriert, wenn die neuen Termine bekanntgegeben werden. Bitte betet für mich, meine Familie und die ganze Crew während dieser schweren Zeit." Warum Janet unters Messer muss, ist nicht bekannt und wird vermutlich auch geheim bleiben. Denn sie teilte in dieser Angelegenheit mit: "Es wird keine weiteren Kommentare dazu geben."

Ob die Konzerte von Janet Jackson im deutschsprachigen Raum wie geplant stattfinden werden, ist derzeit nicht bekannt. Im April stehen fünf Termine an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen