Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Ferrari statt Mercedes

Ozzy Osbourne: Ferrari statt Mercedes

11.07.2011 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne sitzt wieder hinterm Steuer!

Nachdem der Rocker im Dezember 2010 seinen Mercedes zu Schrott fuhr, legte er sich jetzt einen Ferrari zu. Das berichtet "contactmusic.com". Das graue Gefährt chauffiert Ozzy neuerdings gerne durch Kalifornien. Schon mehrmals fuhr er in den letzten Tagen Paparazzi vor die Linse. Übrigens: Ozzy Osbourne machte seinen Führerschein erst recht spät. Der Prince of Darkness erzählte unlängst, er hätte seine Prüfung erst nach 18 Versuchen bestanden.

Ozzy Osbourne ist demnächst in Deutschland zu Gast. Er wird auf "Wacken" auftreten - dem weltgrößten Metal-Festival.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen