Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Operation am Bein

Ozzy Osbourne: Operation am Bein

30.07.2007 - 18:33 Uhr

Denver - Ozzy Osbourne musste sich einer Operation unterziehen.

Der Rocker hatte am vergangenen Samstag (28.07.) während seines "Ozzfestes" immer wieder über Schmerzen am Bein geklagt. Nach seinem Auftritt wurde er dann in ein Krankenhaus nach Denver verbracht. Dort wurde Ozzy ein Blutgerinnsel entfernt. Der Rocker konnte das Hospital aber bereits gestern am frühen Morgen (29.07.) wieder verlassen. Inzwischen geht es Ozzy Osbourne besser.

Ozzy Osbourne ist derzeit mit seinem legendären "Ozzfest" auf Tour. Organisiert wurde das Specktakel von Sharon Osbourne. Das Besondere ist dieses Jahr, dass der Eintritt frei ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen