Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne plant Schönheits-Operation

Kelly Osbourne plant Schönheits-Operation

13.07.2005 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Kelly Osbourne plant sich später einmal unter das Messer eines Schönheitschirurgen zu legen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, eifert sie damit ihrer Mutter nach, die sich schon mehreren plastischen Eingriffen unterzog. Kelly sagte: "Wenn ich älter werde, werde ich mir Fett absaugen und Falten wegtuckern lassen. Schaut um Gottes Willen meine Mutter an. Sie sieht fabelhaft aus und wenn sie das kann, warum sollte ich das nicht können?"

Sharon Osbourne bekennt sich schon seit längerem öffentlich zu Schönheitsoperationen. Sie hat schon mehrere Eingriffe an den Brüsten und im Gesicht hinter sich. Medienberichten zufolge, soll sie umgerechnet schon mindestens 280.000 Euro für die Schönheitsoperationen ausgegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Aber im Moment kämpft Kelly mit ganz anderen Problemen als ihrem Aussehen. Angeblich befand oder befindet sie sich wieder einmal in einer Entzugsklinik in Pasadena. Dort soll sie von ihrer Drogen- und Alkoholsucht geheilt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen