Startseite » Musik » Musik News » Will Sarah Lombardi jetzt sogar über Pietro singen?

Will Sarah Lombardi jetzt sogar über Pietro singen?

26.05.2017 - 11:30 Uhr

Köln – Das Liebes-Aus von Sarah Lombardi und Pietro hat eine ganze Nation geschockt.

Doch nach dem ganzen Schlamassel will Sarah jetzt womöglich sogar über Pietro singen? Laut „Bild“ sagte sie: „Beruflich möchte ich natürlich jetzt wieder durchstarten und mit der Musik anfangen. Ich will mich nicht verstecken, für irgendwas, sondern vielleicht genau auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen. Und darüber erzählen, darüber singen oder wie auch immer, aber einfach mich nicht verstecken.“

Am Sonntag (28.05.) ist Sarah übrigens bei „Promi Shopping Queen“ um 20.15 Uhr auf „Vox“ zu sehen, da shoppt sie gegen Schauspielerin Janine Kunze und Profitänzerin Motsi Mabuse. Dazu sagte Designer Guido Maria Kretschmer: „Ich möchte, dass sie eine gute Zeit hat. Ehrlich, sie hat ja auch viel Schlechtes erlebt in den letzten Monaten.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen