Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne rät Pete Doherty zum Drogenentzug

Ozzy Osbourne rät Pete Doherty zum Drogenentzug

02.03.2005 - 07:16 Uhr

London - Der ehemalige Schock-Rocker Ozzy Osbourne hat dem Ex-"Libertines"-Sänger Pete Doherty einen Rat gegeben.

Wie "iol.com" berichtet, kämpft Doherty derzeit mit seiner Sucht nach Heroin und Kokain. Osbourne sagte dazu: "Ich hoffe, dass er es kapiert, bevor er stirbt. Es ist eine schreckliche Droge, von der man nur schwer weg kommt. Ich habe es nur eine kurze Zeit genommen. Ich bin der Letzte, der Ratschläge erteilt und ich denke, er sollte das Beste draus machen und die Beste Zeit haben, die er haben kann. Aber ich hoffe, er hört auf, bevor es zu spät ist."

Übrigens: Doherty ist derzeit auf Entzug. Angeblich hat er sich ein Implantat einsetzen lassen, das ihn vor einem Rückfall bewahren soll. Dabei handelt es ist um einen Opiat-Blocker, der drei Monate hält. Heroin-Konsum wird für Pete dadurch keinen Effekt mehr haben. (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty wurde wegen seiner Drogensucht und seiner Eskapaden bereits von seiner früheren Band "The Libertines" gefeuert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen