Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Ich hätte tot sein können

Ozzy Osbourne: Ich hätte tot sein können

23.10.2018 - 07:30 Uhr

New York - Ozzy Osbourne freut sich schon sehr darauf, wieder auf die Bühnen zurückzukehren.

Der Rocker musste aufgrund einer Infektion an der Hand seine Nordamerikatour auf 2019 verschieben und er kann es schon gar nicht mehr erwarten, die Konzerte nachzuholen. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte er: "Ich habe mich wirklich auf den Hollywood Bowl gefreut. Doch ich werde diese Shows nächstes Jahr nachholen. Es hätte sehr viel schlimmer sein können. Ich hätte tot sein können." Und weiter: "Ich fühle mich schon zu 85 bis 90 Prozent besser. Ich erhole mich also langsam."

Ozzy Osbourne wird Anfang 2019 übrigens nach Deutschland und in die Schweiz kommen. Hier die Termine:

13.02. München, Olympiahalle
15.02. Frankfurt, Festhalle
17.02. Hamburg, Barclaycard Arena
19.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.02. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen