Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Haben Entzugskliniken eine Bar?

Ozzy Osbourne: Haben Entzugskliniken eine Bar?

01.06.2007 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Das Ozzy Osbourne ein ziemlich schräger Vogel ist, wissen wir inzwischen.

Trotz allem schafft es der Alt-Rocker immer wieder, noch eins drauf zu setzten. Laut der "Bild"-Zeitung erklärte Ozzy nun, er habe früher immer gedacht, in Entzugskliniken gäbe es eine Bar. Der Grund: Als er sich vor Jahren telefonisch in der "Betty-Ford-Klinik" anmelden wollte, sagte ihm die freundliche Dame an der Rezeption, er solle bis zu seinem Eintreffen in der Klinik weitermachen wie bisher, also nicht plötzlich mit dem Alkohol und den Drogen aufhören. Klar, dass Ozzy total begeistert von der Klinik war und sich einen Entzug mit Barkeeper vorstellte.

Übrigens: Ozzy Osbourne hat in den Usa den höchsten Charteinstieg seiner Karriere geschafft. "Black Rain", das neue Album des Rockers, landete auf Anhieb auf Platz drei. Auch in Deutschland ist "Black Rain" sehr erfolgreich. Das Album stieg diese Woche auf Platz neun ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen