Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: wenig Verständnis für Entzugskliniken

Kid Rock: wenig Verständnis für Entzugskliniken

13.01.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Kid Rock kann nicht nachvollziehen, warum so viele Menschen Hilfe in einer Entzugsklinik suchen.

Seiner Meinung nach ist es nämlich möglich, Drogen zu konsumieren und gleichzeitig ein normales Leben zu führen. In einem Interview mit dem Magazin "Q" sagte der Sänger dazu: "Ich verstehe das mit dem Entzug nicht. Wenn das den Leuten hilft, dann ist das gut für sie. Menschen haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Manche Menschen nehmen Kokain und fangen damit an, ihren Fernseher, ihre Gitarre und alles andere zu verkaufen. Andere Menschen nehmen das Zeug, haben eine lustige Nacht und gehen dann wieder ihren Geschäften nach."

Kid Rock ist sich selbst übrigens immer treu geblieben. Er sagte dazu: "Ich habe nie versucht mein Image zu verändern, ich war nie Image-abhänig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen